Detlef Singer Vogeltreffpunkt Futterhaus

Inhaltsangabe zu „Vogeltreffpunkt Futterhaus“ von Detlef Singer

70 Arten, die am heimischen Futterhaus oder an öffentlichen Futterplätzen zu finden sind, werden ausführlich porträtiert. Leicht verständliche Texte informieren über Aussehen, Vorkommen und Stimme jedes Vogels und der Leser erhält Tipps über das richtige Futter. Mit ausdrucksstarken Farbfotos und sicheren Bestimmungshinweisen ist das Buch gerade für den Einsteiger geeignet. Da der kleine Naturführer in jede Tasche passt und mit der praktischen Plastikhülle bei jedem Wetter einsetzbar ist kann er einfach zur Beobachtung an öffentliche Futterplätze mitgenommen werden!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104