Detlef Singer Was fliegt denn da? Der Fotoband

Inhaltsangabe zu „Was fliegt denn da? Der Fotoband“ von Detlef Singer

346 Vogelarten einfach bestimmen - mit dem Kosmos-Farbcode. - bis zu 3 Bilder je Vogel - großes Hauptfoto plus Flugbild und Zeichnung - wichtige Bestimmungsmerkmale in Bild und Text sofort erkennbar - viele Beobachtungstipps Extra: Dieses Buch singt: alle Vogelstimmen mit TING-Stift sofort hörbar. Der TING-Stift ist separat im Handel erhältlich.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft