Be Your Best

Be Your Best

Inhaltsangabe zu "Be Your Best"

Detlef Soosts ganzheitliches Konzept aus effektiven Übungen für jeden Körperbereich und einfachen mentalen Tipps bietet Anleitungen für jeden Tag mit dem Ziel, nicht nur Kraft aufzubauen, sondern dabei auch innere Ruhe zu finden. Weil nur ein gesundes Gleichgewicht aus körperlicher Vitalität und seelischer Ausgeglichenheit Bestand hat, steigerst du mit "Be Your Best" nicht nur deine Power sondern lernst auch Stress leichter abzubauen, deine persönlichen Ziele klar zu definieren, mehr Energie aufzubauen und deine Motivation nie aus den Augen zu verlieren. Der umfassender Ansatz für dein Hammerleben!

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.01.2018