DenkMalAn!

Cover des Buches DenkMalAn! (ISBN: 9783819608261)

Inhaltsangabe zu "DenkMalAn!"

DenkMalAn! – An wen oder was? Ein Denkmal lässt mich denken, ein Gedanke wird zum Denkmal. Aphorismen werden zu Standbildern, zum Denkmal, zum Andenken eines Denkprozesses.
Einige VORSÄTZE zum Buch: „Ich schreibe hobby-weise Aphorismen“; „Nicht jeder Gedanke ist spruchreif“; „Beim Hören wunderbarer Weisen kommen mir wunderbarerweise hübsche Gedanken“; „Wenn meine Fantasie blüht, kann ich die kreativsten Orch-Ideen produzieren“; „Das Notizbuch ist mein Atelier“; „Ausgefallene Einfälle sind selten, Einnahmen daraus die Ausnahme“; „Angedachtes ist noch nicht ausgedacht; Ausgedachtes, das mir wieder einfällt, war nicht stabil“.

ISBN:9783819608261
Verlag:Universitätsverlag Brockmeyer