Detlef Uhlmann Bel Ami

Inhaltsangabe zu „Bel Ami“ von Detlef Uhlmann

Das Bel Ami in Berlin war und ist nicht nur ein Bordell. Es ist eines der edelsten Etablissements, die es in Deutschland je gegeben hat. Über viele Jahre waren die Prominenten, Reichen und Mächtigen Stammgäste und ließen die Puppen tanzen. Man amüsierte sich nächtelang, der Champagner floss in Strömen, Geld spielte keine Rolle. Nach über 30 Jahren im Geschäft hat Detlef Uhlmann nun all seine spannenden, skurrilen und unglaublich unterhaltsamen Erlebnisse in einem Buch zusammengefasst. Wie kam er als ausgebildeter Kapitän dazu, Bordellbesitzer zu werden? Wie wurde das Bel Ami zu Deutschlands edelstem Club? Wer ging hier ein und aus? Welche Wünsche wurden erfüllt? Detlef Uhlmann erzählt aus seinem riesigen Fundus an Geschichten und entführt den Leser in die faszinierende Halbwelt von Glamour, Sex und Luxus.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du