Lehrer und Schüler

Lehrer und Schüler

Inhaltsangabe zu "Lehrer und Schüler"

Lehren und lernen begleiten uns ein Leben lang. Niemand kann sich diesem naturgegebenen Rhythmus entziehen. Die Wissensbereiche sind breit gefächert. Je nach Interessenlage oder Neugier gibt es immer etwas dazuzulernen oder an andere Menschen weiterzugeben. Einiges ist in der Tat ernst zu nehmen und ein Leben lang zu beherzigen. Aber beileibe nicht alles, denn auch der Humor ist Bestandteil unseres Daseins. Und dabei kommen die unglaublichsten Begebenheiten ans Tageslicht. Da das Leben bekanntlich die besten Geschichten schreibt, ist es auch nur konsequent, in dieser Veröffentlichung das Leben zu Wort kommen zu lassen. Zumal alle in diesem Buch erwähnten Begebenheiten nun gut, mit einem Augenzwinkern fast alle der Wahrheit entsprechen.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:25.04.2017