Volkswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen des Wirtschaftslebens

Volkswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen des Wirtschaftslebens

Inhaltsangabe zu "Volkswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen des Wirtschaftslebens"

Für die Einen besteht „Erfolgreiches Wirtschaften“ in der raschen Erzielung eines individuellen hohen Profits, für die Anderen bedeutet „Erfolgreiches Wirtschaften“, schonend mit den knappen Ressourcen unseres Planeten umzugehen.
Die wesentlichen Themengebiete des IHK-Prüfungskataloges aus dem Bereich „Wirtschafts- und Sozialkunde“ werden mit dem Inhalt dieses Buches abgedeckt. Damit dient es als vertiefende Lektüre zur Prüfungsvorbereitung auf die IHK-Prüfung „Wirtschafts- und Sozialkunde“.

ISBN:9783871511950
Ausgabe:Buch