Alle Bewerbungen

Der Pax et Bonum Verlag Berlin lädt herzlich zur Leserunde ein. Wir freuen uns über rege Diskussionsbeiträge.

Teilnahmebedingung an der Leserunde ist eine anschließende Rezension des Buches.

Über das Buch:

Irrlichter des Todes - Reale Spukgeschichten

Sind Körper und Seele eins und ist es das nach dem Tod schon gewesen? Haben Sie manchmal das Gefühl zu Hause nicht wirklich allein zu sein? Beunruhigen Sie unerklärliche Dinge? Tiere, die sich eigenartig benehmen? Technikprobleme? Schatten und Träume? Kein Grund zur Sorge! Vielleicht sind wir wirklich seltener allein, als wir denken. Der Autor wagt es, seine Geister für sich selber sprechen zu lassen und was ihm geschah, geschieht tagtäglich in Tausenden von Haushalten. Ein Buch über Unerklärliches aus der Sicht eines ganz normalen Mannes.

Leseprobe

Buch: Irrlichter des Todes
3 Fotos

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Spukgeschichten haben mich schon seit jeher fasziniert. Ich würde gerne mitlesen.

orfe1975

Alle Bewerbungen

Ich mag Spukgeschichten und ich glaube auch ein wenig an Geister! Bereits die ersten Seiten der Leseprobe haben mir gut gefallen und mich neugierig auf mehr gemacht. Ich wäre daher sehr gerne bei der LR dabei.

Meine Rezension würde ich außer hier noch auf wasliestdu.de, div. Verkaufsplattformen und natürlich im Verlagsshop streuen.

Bitte beschreiben Sie, den ersten Eindruck nach Erhalt des Buches

Das Buch ist "sozusagen glänzend in Form" und fühlt sich recht angenehm an: Das Cover wirkt etwas mysteriös bzw. nebulös... - der Buchrückentext lädt eindeutig dazu ein, mehr vom Inhalt erfahren bzw. erlesen zu wollen .....

Cover

upps, das habe ich jetzt bereits unter Punkt 2 kommentiert ;)

Rezension / Fazit

Auch wenn meine Rezension weniger positiv ausfällt, bedanke ich mich herzlich beim Verlag pax et bonum für die Leserunde!

Rezension / Fazit

Meine Rezension habe ich schon länger hochgeladen. Ich hatte aber massive Internetprobleme, so dass ich sie hier noch nicht verlinkt habe. Das hole ich hiermit nach, verbunden mit einem ganz herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Cover

Das Cover ist sehr geheimnisvoll. Durch die Farbwahl, das Schwarz und das diffuse Licht, passt es sehr gut zur Thematik.

Bitte beschreiben Sie, den ersten Eindruck nach Erhalt des Buches
Beitrag einblenden

Mein erster Eindruck war: das Buch behandelt Fragwn, die mich schon seit langem beschäftigen. Durch den Buchrückentext wurde meine Neugier noch mehr angestachelt, so dass ich das Buch gleich begonnen habe. Es war dann schnell in einem Zug gelesen ☺

angel1843

Hier jetzt auch meine Rezension: