Detlev G. Winter , Hubert Haensel Atlan - Das absolute Abenteuer 10: Das Gesetz der Erbauer

Inhaltsangabe zu „Atlan - Das absolute Abenteuer 10: Das Gesetz der Erbauer“ von Detlev G. Winter

Am Ende des vierten Jahrtausends: Der unsterbliche Arkonide Atlan hat das Generationenraumschiff SOL im letzten Moment vor der drohenden Demontage durch den Herrn in den Kuppeln bewahrt. Doch die Gefahr für die rund 100.000 Menschen und Außerirdischen an Bord ist noch nicht vorbei. Nach wie vor wird die SOL von einem starken Energiestrahl im Mausefalle-System festgehalten. Zudem herrschen an Bord des Hantelraumers furchtbare Zustände. Die Mitglieder des komplexen Kastensystems SOLAG sind nicht bereit, ihren jahrzehntelang durch Gewalt und Unterdrückung zementierten Machtanspruch aufzugeben, weshalb Atlan einmal mehr eingreifen muss ...

Stöbern in Fantasy

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin