Detlev Hoppenrath Biologische und chemische Gefahren

Inhaltsangabe zu „Biologische und chemische Gefahren“ von Detlev Hoppenrath

In diesem spezialisierten Ratgeber zur Krisenvorsorge, beschäftigt sich Detlev Hoppenrath damit, wie man sich auf Angriffe mit biologischen oder chemischen Waffen vorbereiten bzw. derartige Angriffe überleben kann. Das Buch gibt präzise und umfassende Antworten mit klarem Praxisbezug zu wichtigen Fragen: Wie benutze ich eine Gasmaske? Was tun bei Kontamination? Was ist mit Nahrung und Wasser? Welche Kampfstoffe bewirken was – und wie kann man sich gegen sie schützen? Dabei wird, wann immer möglich, davon ausgegangen, dass Spezialausrüstung nicht verfügbar ist und mit einfachen Mitteln improvisiert werden muss – hochspannend und brandaktuell.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010