Detlev Jöcker Bei uns zu Hause tut sich was. Ein toller Liederspass für kleine und grosse Leute

Inhaltsangabe zu „Bei uns zu Hause tut sich was. Ein toller Liederspass für kleine und grosse Leute“ von Detlev Jöcker

Bei uns zu Hause tut sich was LiederSpieleBuch durch einen ganzen Familientag Ein Aktivprogramm für Kopf, Bauch, Beine, Hände und Herz. Themen: Gemeinschaft, Phantasie, Kreativität, Spiel und Bewegung Lieder: Guten Morgen, kleiner Schatz Das Lied vom Kinderträumeland Wir sind verzaubert Dann kommt ein erster Pinguin Bei uns zu Hause tut sich was In uns`rer Küche ist was los Wie sich Schmetterlinge küssen Auf der Welt, da küssen sich die Menschen Das Lied von den seltsamen Einkaufszetteln Sag mir, wer das Wetter macht Pizza in den Haaren Das ist schwer Gute Nacht, du lieber Tag Sitz an deinem Bett und träume Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-89516-029-6) und als CD (ISBN 3-89516-028-8) erschienen.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller