Da hat der Himmel die Erde berührt

Da hat der Himmel die Erde berührt

Inhaltsangabe zu "Da hat der Himmel die Erde berührt"

Da hat der Himmel die Erde berührt Liedheft für Jugendliche und Erwachsene Meditative Lieder, die die Welt als Ort der Liebe Gottes neu beschreiben. Für Religionsunterricht und Gottesdienst. Lieder: Wie ein Fenster zum Himmel Unsre Zeit ist wie ein Land Mein Lebenstraumbaum Ich geh am Strand Lied von der Stille Dann hat der Himmel die Erde berührt Da kannst du Osterspuren finden In meiner Stadt Greif nicht nach den Sternen Regenbogen-buntes Licht Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-35-5) und als CD (ISBN 3-927497-53-3) erschienen.

Verlag:Menschenkinder
Das aktuelle Hörbuch ist bei Menschenkinder erschienen.