Das Liederbuch zum Umhängen, 1 Cassette. Tl.1

Cover des Buches Das Liederbuch zum Umhängen, 1 Cassette. Tl.1 (ISBN:9783927497313)

Inhaltsangabe zu "Das Liederbuch zum Umhängen, 1 Cassette. Tl.1"

Liederbuch zum Umhängen 1 MC für Kinder ab 4 Jahren Hundert der schönsten religiösen Kinderlieder von Rolf Krenzer, Detlev Jöcker, Peter Janssens, Reinhard Bäcker, Ludger Edelkötter u.v.a. Auf diesem Tonträger werden von allen 100 Titeln jeweils die 1. Strophe und der Refrain zum Kennenlernen angespielt. Lieder: Abendlied Allein können wir nicht leben Alle sollen sehen Auch wir wollen deine Zeugen sein Brich mit den Hungrigen... Danke, für diesen guten Morgen Danket, danket dem Herrn Daß du mich einstimmen läßt Das Festmahl Das wünsch ich sehr Der Herr lädt uns an seinen Tisch Die Hoffnung geboren Du bist da Du hast uns deine Welt geschenkt Du hast uns Herr gerufen Du Herr gabst uns dein festes Wort Ehre sei Gott in der Höhe Ein bunter Regenbogen Eine Handvoll Erde Ein heller Stern... Ein kleiner Spatz... Erd und Himmel sollen singen Er ist das Brot Fünf Brote und... Fürchte dich nicht Gehn wir in Frieden Getragen Gib uns Frieden... Gloria in exelsis Gott baut ein Haus Gott dein guter Segen Gottes Liebe ist so wunderbar Gottes Liebe ist wie die Sonne Gottes Liebe ist wie ein Licht in der Nacht Gott ist mitten unter uns Gott ist so gut Halleluja Halleluja, wir loben den Herrn Halte zu mir, guter Gott Herr, gib mir den Mut Heut war ein schöner Tag Hört ihr alle Glocken läuten Hört, wen Jesus... Ich gebe dir die Hände Ich lobe meinen Gott Ich schreibe meinen Namen Ich trage einen Namen Ins Wasser fällt ein Stein Irischer Segen Ja, Gott hat alle Kinder lieb Jeder knüpft am eigenen Netz Jesu Brot Jesu lädt uns ein Jesu zieht in Jerusalem ein Kindermutmachlied Kleines Senfkorn Hoffnung Knospen springen auf Komm, Herr Jesus, sei du unser Gast (1) Komm, Herr Jesu, sei du unser Gast (2) Komm, Herr segne uns Kommt, wir pflanzen den Hoffnungsbaum Kum ba yah, my Lord Laßt und feiern Laßt uns gehn... Laßt uns miteinander Licht der Liebe Liebe ist nicht nur ein Wort Lobet und preiset... Mache dem Furchtsamen Mut Macht die Türen auf Martin Nikolaus Mein Name ist in deine Hand geschrieben Menschenbrückenlied u.v.a. Dieser Titel ist auch als CD (ISBN 3-89516-040-7) und als Liederbuch (ISBN 3-927497-05-3) erschienen.

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Menschenkinder
Das aktuelle Hörbuch ist bei Menschenkinder erschienen.