Denkt euch nur, der Frosch war krank, 1 CD-Audio

Cover des Buches Denkt euch nur, der Frosch war krank, 1 CD-Audio (ISBN:9783927497658)

Inhaltsangabe zu "Denkt euch nur, der Frosch war krank, 1 CD-Audio"

Denkt euch nur, der Frosch war krank CD für Kinder ab 4 Jahren Mitreißende Aktions- und Spiellieder rund um den Bereich der Gesundheit. So macht selbst das Zähneputzen Spaß. Themen: Zahn und Körperpflege, Sport, Spiel, Umwelt, Brille tragen, Sinneserfahrung, Sicherheit im Alltag u.v.a. Lieder: Guten Tag Midel madel musche Wenn wir mit dem Auto flitzen Denkt Euch nur, der Frosch war krank Im Garten, im Garten Die rechte Hand fängt an Das Lied von den fünf Sinnen Ritsche-ratsche- rutsch, wenn ich die Zähne putz´ Manno manno mannomann Ich trage eine Brille Danke, danke, liebe Sonne Ich bin nicht dumm, frag oft: Warum? Ach, mein armes Puppenkind Ich freu mich, daß ich radfahr´n kann Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-40-1) und als Buch mit Liedern, Spielideen, Versen, Geschichten und "Ärztlichem Ratgeber" (ISBN 3-927497-39-8) erschienen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Menschenkinder
Das aktuelle Hörbuch ist bei Menschenkinder erschienen.