Detlev Jöcker Die gute Nachricht weitersingen. Neue Advents-, Weihnachts- und Friedenslieder. Liedspielheft

Inhaltsangabe zu „Die gute Nachricht weitersingen. Neue Advents-, Weihnachts- und Friedenslieder. Liedspielheft“ von Detlev Jöcker

Die gute Nachricht weitersingen LiedSpielHeft für Kinder ab 6 Jahren Neue Weihnachtslieder erzählen von der Freude, die mit Weihnachten in unsere Welt kam. Lieder: Es ward ein Kind geboren Komm und gib mir deine Hand Und so gehen wir ihm alle hinterher Jesus ist geboren Die Engel haben viele Gesichter Sagt es leise weiter Die Angst vergeht Und das nicht nur zur Weihnachtszeit Den Boten sei Dank Baut dem Frieden ein Nest Kinderfriedenslied Bethlehem Zu diesem Titel ist auch eine MC (ISBN 3-927497-24-X) erschienen.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin