Die schönsten Weihnachtslieder - Klassik

Cover des Buches Die schönsten Weihnachtslieder - Klassik (ISBN:4017491016942)

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Weihnachtslieder - Klassik"

Für die schönste Zeit im Jahr hat Detlev Jöcker 14 seiner schönsten und beliebtesten Advents- und Weihnachtslieder für die klangliche Umsetzung mit einem klassischem Orchester ausgesucht. Die Lieder sind komplett neu produziert und werden von wunderschönen Kinderstimmen gemeinsam mit Detlev Jöcker gesungen. „Wie oft habe ich für meine Kinder eine ansprechende Musik mit klassischer Atmosphäre für die Weihnachtzeit gesucht“, sagt der vierfache Vater. Mit dem neuen Album „Seine schönsten Weihnachtslieder – Klassik“, möchte Detlev Jöcker seinem Anspruch, seine Weihnachtslieder mit klassischen Touch, aber nicht kitschig klingen zu lassen, gerecht werden. Zusätzlich gibt es noch einen Karaoke Bonus auf der CD.Sämtliche Lieder sind auch als Instrumentalfassung auf der CD, so dass im Kindergarten, in der Schule, im Weihnachtsgottesdienst und Zuhause die Advents- und Weihnachtslieder mit Begleitung durch ein klassisches Orchester mitgesungen werden können.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Menschenkinder
Erscheinungsdatum:21.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2009 bei Menschenkinder erschienen.