Ich bin der kleine Zappelmann

von Detlev Jöcker
Ich bin der kleine Zappelmann

Inhaltsangabe zu "Ich bin der kleine Zappelmann"

Ich bin der kleine Zappelmann LiederSpieleBuch für Kinder von 0 bis 5 Jahren Neue Finger- und Körperspiellieder, die spielerisch die ganzheitliche Entwicklung der Kinder fördern. Für das liebevolle Miteinander zwischen Kindern und Erwachsenen. Originell und zeitgemäß. Themen: Krabbeln, Schmusen, Wickeln, Waschen, Anziehen, Essen, Aufwachen, Einschlafen, Trösten, Fingerkennenlernen Lieder: Ich bin der kleine Zappelmann Erst kommt der Sonnenkäferpapa Ganz langsam fährt der Omnibus Ich streichel dich ein bißchen Immer geht das Segelboot Die große Schlange Dibbe dibbe dibb Müde ist die Krabbelschneck´ Aufgewacht, du süße Maus Osterhäschen, komm ganz schnell Pick, pick, pick, so macht das Huhn Zwerg Wackelmütze Der Hopppelhas´ Ein Elefant will bummeln gehn Schweinchen fett und Schweinchen dick Spreizet eure Fingerlein Seht, das ist mein Gesicht Ein Rätsel muß man raten Ich bring`die Post Dies ist der Daumen Knudeldick Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-89516-009-1) und als CD (ISBN 3-89516-010-5) erschienen.

Sprache:
Ausgabe:Buch