Cover des Buches Kinderträumeland. Die schönste Musik für mein Baby. MusiCassette... / Kinderträumeland. Die schönste Musik für mein Baby. Büchlein mit praktischen Anregungen (ISBN:9783927497702)

Inhaltsangabe zu "Kinderträumeland. Die schönste Musik für mein Baby. MusiCassette... / Kinderträumeland. Die schönste Musik für mein Baby. Büchlein mit praktischen Anregungen"

Kinderträumeland

CD: Babys erste Musik von 0 bis 3 Jahren

Sanfte Instrumentalmusik alter und neuer Schlaf- und Wiegenlieder zum Ruhigwerden, Einschlafen und Träumen.

Büchlein mit Noten und Texten, Anregungen und Tips für den Umgang mit der Musik:

- als Einschlafhilfe (auch für Kleinkinder)
- bei der Schwangerschaftsvorbereitung

Wie ein bunter Schmetterling
Sternenhimmel
Für David
Abendlied
Weißt du, wieviel Sternlein stehen?
Kuschelmelodie
Winternachtstraum
Laternenlied
Wißt ihr, was die Bienen träumen?
Guten Abend, gute Nacht

Dieser Titel ist auch als MC ( ISBN 3-9801811-9-7) erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Menschenkinder
Erscheinungsdatum:01.01.1992
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1992 bei Menschenkinder erschienen.