Cover des Buches Lieber Herbst und lieber Winter. Neue Spiel- und Spasslieder für drinnen und draussen (ISBN: 9783927497740)

Inhaltsangabe zu "Lieber Herbst und lieber Winter. Neue Spiel- und Spasslieder für drinnen und draussen"

Lieber Herbst und lieber Winter

LiederSpieleBuch für Kinder ab 3 Jahren

Die fröhlichen und beschwingten Lieder stellen in den Mittelpunkt, was Kinder in dieser Zeit erleben können.

Themen: Drachen steigen lassen, Spielen draußen und drinnen, Winterfeste, Advent und Weihnachten

Lieder:

Wind, Wind, sause
Seht euch an, was mein Drachen kann
Heute woll´n wir Himbeern pflücken
Papas alter Hut
Wieder geht der Nikolaus
Vom Christkind wollen wir singen
Paul Pulverschnee, der Schneemann
Es ist nicht lang mehr Winter

Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-72-X) und als CD (ISBN 3-927497-73-8) erschienen.

Verlag:Menschenkinder
Erscheinungsdatum:01.01.1992