Detlev Jöcker , Lore Kleikamp Mile male mule, ich gehe in die Schule

Inhaltsangabe zu „Mile male mule, ich gehe in die Schule“ von Detlev Jöcker

Mile male mule, ich gehe in die Schule LiederSpieleBuch durch die erste Schulzeit für Kinder ab 5 Jahren Kindgerechter und motivierender kann der Einstieg für Schulanfänger nicht sein. Themen: Schulanfang, Aufgepaßt im Straßenverkehr, Begrüßung, Spiel und Bewegung, singend lernen, Verabschiedung Lieder: Mile, male mule Herzlich willkommen Sag uns deinen Namen Viele kleine Bleistiftmännchen Müde ist das Katzenkind Josefine heißt die Ampel Die kleine Hexe Simbula Der Gerrit und die Antje Sich bewegen und sich regen Unser Stift zieht Kreise Meine beiden Hände drehn sich rundherum Das Krabbelkäferlied Die Schule ist aus Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-46-0), CD (ISBN 3-927497-69-X) und als als PlaybackCassette (ISBN 3-927497-47-9) erschienen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht