Detlev Jöcker , Lore Kleikamp Mile male mule, ich gehe in die Schule

Inhaltsangabe zu „Mile male mule, ich gehe in die Schule“ von Detlev Jöcker

Mile male mule, ich gehe in die Schule LiederSpieleBuch durch die erste Schulzeit für Kinder ab 5 Jahren Kindgerechter und motivierender kann der Einstieg für Schulanfänger nicht sein. Themen: Schulanfang, Aufgepaßt im Straßenverkehr, Begrüßung, Spiel und Bewegung, singend lernen, Verabschiedung Lieder: Mile, male mule Herzlich willkommen Sag uns deinen Namen Viele kleine Bleistiftmännchen Müde ist das Katzenkind Josefine heißt die Ampel Die kleine Hexe Simbula Der Gerrit und die Antje Sich bewegen und sich regen Unser Stift zieht Kreise Meine beiden Hände drehn sich rundherum Das Krabbelkäferlied Die Schule ist aus Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-46-0), CD (ISBN 3-927497-69-X) und als als PlaybackCassette (ISBN 3-927497-47-9) erschienen.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Es ist ein Buch für alle, die Weihnachten lieben. Für alle, die Weihnachten lieben, die die Magie und Hoffnung in ihren Herzen tragen

Buchraettin

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique