Wir kleinen Menschenkinder, 1 CD-Audio

Cover des Buches Wir kleinen Menschenkinder, 1 CD-Audio (ISBN:9783927497870)

Inhaltsangabe zu "Wir kleinen Menschenkinder, 1 CD-Audio"

Wir kleinen Menschenkinder CD für Kinder ab 2 Jahren Neue Lieder, Geschichten, Verse, Gebete und Anregungen laden ein zum Lachen, Beten, Träumen und Danken. Für Gottesdienst, Schule und Familie. Lieder: Daß Gott sich daran freut Du gibst uns die Sonne Ich falte meine Hände Die Großen und die Kleinen Ich suche mein Schäfchen Schön wird das Fest Wie groß ist Gottes Liebe? Ich breite meine Arme aus Ja, wir Kleinen Guter Gott, drum danken wir Hab keine Angst Singen unterm Regenbogen Gebt den Kindern ihren Platz Wir kleinen Menschenkinder Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-75-4) und als Buch (ISBN 3-927497-76-2) erschienen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Menschenkinder
Das aktuelle Hörbuch ist bei Menschenkinder erschienen.