Detta Zimmermann Chibi-Box 4 / Tarito Fairytale

Inhaltsangabe zu „Chibi-Box 4 / Tarito Fairytale“ von Detta Zimmermann

Tarito ist die Tochter einer Fee und möchte auch gerne einmal eine werden. Doch zu ihrem Unglück gibt es Probleme bezüglich ihres Stammbaums: Ihr Vater ist ein Dämon!  Sie beschließt, sich in dem berühmten Internat "St. Olivia" einzuschreiben, um dort zu einer guten Fee ausgebildet zu werden. Dort angekommen merkt sie schnell, dass Halbdämonen nicht wirklich erwünscht sind...

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben