Detta Zimmermann Iscel 02

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Iscel 02" von Detta Zimmermann

Iscel 02

14. March 2012 um 16:32

Inhalt: In den Wirren des Krieges zwischen der dunklen Streitmacht Sem Icim und den Menschen treffen die Waise Lalin und der Iscel Finn, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften, aufeinander. Zwischen den beiden wächst eine ungewöhnliche Freundschaft heran. Als die Kämpfe die Hafenstadt Kaskata erreichen, brechen die beiden auf, um sich in Sicherheit zu bringen und Lalins Freunde zu finden, die gefangen genommen wurden. Und beide bewegen sich damit auf die Suche nach ihrem Schicksal....