Detta Zimmermann Iscel 03

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Zyprim

• Rezension zu "Iscel 03" von Detta Zimmermann

Iscel 03

14. March 2012 um 16:36

Inhalt: Die abenteuerliche Reise von Lalin und Finn geht ihrem Ende entgegen. In der östlichen Stadt Sem Icim hoffen sie nicht nur die "Bande der Wölfe", sondern zugleich auch Antworten auf die Fragen nach ihrem Schicksal zu finden. Doch sie sind nicht die einzigen Reisenden auf dem Weg nach Osten. Madelin folgt ihren Spuren und scheint sich nicht abschütteln zu lassen. Und am Ziel ihrer Reise wartet die geheimnisvolle Miell auf sie, die mehr übe Finn zu wissen scheint als er selbst....