Deutsche Bischofskonferenz Katholischer Erwachsenenkatechismus

Inhaltsangabe zu „Katholischer Erwachsenenkatechismus“ von Deutsche Bischofskonferenz

Auf dem Hintergrund der Zeugnisse der christlichen Tradition bietet der Katholische Erwachsenenkatechismus eine Gesamtdarstellung verbindlicher Inhalte der katholischen Glaubens- und Sittenlehre. Er ist ein Leitfaden für praktisches Christ sein in der Welt von heute und hilft durch eine aus-gewogene und sachliche Darstellung, gerade in aktuellen Problemfeldern den Anspruch des Glaubens zu verstehen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch