Deutsche Etappen-Verwaltung in der Dobrudscha Bilder aus der Dobrudscha 1916-118

Inhaltsangabe zu „Bilder aus der Dobrudscha 1916-118“ von Deutsche Etappen-Verwaltung in der Dobrudscha

Die Publikation enthält umfassende Angaben zur Geographie, Kultur und ethnographisch-historischen Entwicklung der Region. Von der detaillierten geologischen Beschreibung durch Friedrich Freiherr von Hüne über die Darstellung archäologischer Untersuchungen durch Dr. Carl Schuchhardt zur Tradition und zu den alltäglichen Gewohnheiten der Dobrudschadeutschen, beschrieben von Dr. Paul Traeger. Dieses Kapitel wird besonders eingehend behandelt. Das letzte Kapitel befasst sich mit Kriegsberichten aus dem Hauptquartier, wobei die Offensive, der Durchbruch und die Verfolgung die Schwerpunkte bilden.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21