Deutsche Fußball Liga Das offizielle Saisonbuch 2011

Inhaltsangabe zu „Das offizielle Saisonbuch 2011“ von Deutsche Fußball Liga

Die zurückliegende Bundesligasaison bot Höhepunkte en masse: der unverhoffte Siegeslauf der jungen Elf von Borussia Dortmund; ein dramatischer Abstiegskampf, in den auch große Traditionsvereine verwickelt waren; ein Trainerkarussell, das sich schneller drehte als je zuvor. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) gibt ein offizielles Saisonbuch heraus, das alle großen Momente festhält: die sensationellsten Tore, die spannendsten Entscheidungen, die emotionalsten Momente. Das eindrucksvoll bebilderte Buch erscheint nur wenige Tage, nachdem bei den Relegationsspielen die endgültige Entscheidung über Klassenerhalt und Aufstieg gefallen ist. Action pur auf über 200 Seiten: Namhafte Journalisten aus allen Bundesligastädten liefern spannende Reportagen, hinzu kommt eine ausführliche Saisonstatistik. Damit wird das Buch zur Pflichtlektüre und zum begehrten Sammelwerk für Fans aller Bundesligavereine.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Das offizielle Saisonbuch 2011" von Deutsche Fußball Liga

Das offizielle Saisonbuch 2011

WinfriedStanzick

06. September 2011 um 12:58

Für jeden Fan der Bundesliga, gleich für welchen Verein vielleicht schon seit Langem sein Herz schlägt, ist dieses offizielle Saisonbuch der DFL ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Zunächst werden alle 18 Vereine und ihre Spiele, Höhepunkte und Tiefen der vergangenen Saison beschrieben. In einem zweiten Teil folgen alle 34 Spieltage auf jeweils einer Doppelseite mit den aktuellen Tabellen, Aufstellungen und anderem statistisch interessanten Material. Sie haben einen fußballbegeisterten Freund und Sie brauchen in der nächsten Zeit ein Geschenk für ihn? Hier haben Sie es.