Deutsche Gesellschaft f. technische Zusammenarbeit Kartographie Huber München Der neue Donau-Radweg von Budapest bis zum Schwarzen Meer

Inhaltsangabe zu „Der neue Donau-Radweg von Budapest bis zum Schwarzen Meer“ von Deutsche Gesellschaft f. technische Zusammenarbeit Kartographie Huber München

Hauptroute mit Kilometrierung, mäßige,nicht asphaltierte Strecke, alternative Radroute, stark befahrene Strecke, Fähre für Radfahrer, leichte Steigungen, Flusskilometerzahlen, Wald und Sumpf, Touristinformationen, Staatsgrenze mit Grenzübergang, Nationalpark, Fahrradreparatur und Fahrradgeschäfte, Hotels, Pensionen, Berghütten, Restaurants, Campingplatz, Museen, Theater, Sehenswürdigkeiten, Hafen und Yachthafen, Anlegestelle und Strand, Freibad, Badeseen und Hallenbad sind im Kartenbild eingezeichnet.