Deutsche Leberhilfe e.V Gesundheitsratgeber Fettleber

Inhaltsangabe zu „Gesundheitsratgeber Fettleber“ von Deutsche Leberhilfe e.V

Anders als viele denken, ist die Fettleber nicht nur eine Folge von Alkoholkonsum: Noch häufiger tritt die Erkrankung bei übergewichtigen Menschen auf. Bei ihnen kommen häufig noch Risikofaktoren wie erhöhtes Cholesterin, Bluthochdruck und Insulinresistenz zusammen. Wenn sich die Leber entzündet, kann das ernste Folgen haben, es entsteht Leberzirrhose oder Leberkrebs. Mit diesem Buch gibt die Patientenorganisation Deutsche Leberhilfe e.V. einen Überblick darüber, was derzeit über die Fettleber bekannt ist. Das Expertenteam aus Fachärzten und Ernährungsexperten gibt Antworten auf drängende Fragen: Wie entsteht eine Fettleber? Was sollte getestet werden? Wie wird sie behandelt? Außerdem bietet der Gesundheitsratgeber viele schmackhafte Rezeptvorschläge für eine schlanke Leber. Auf den Punkt gebracht: Der Ratgeber der Deutschen Leberhilfe e.V. Rund 30 Prozent der Menschen in Deutschland leiden an einer nicht-alkoholbedingten Fettlebererkrankung. Expertenteam: Fachärzte, Ökotrophologen und Berater der Patientenorganisation Deutsche Leberhilfe e. V. liefern zuverlässige Antworten. Alle Maßnahmen, die zu einer Normalisierung der Leberwerte führen, werden übersichtlich dargestellt. 1 € pro Exemplar geht an die Deutsche Leberhilfe e.V.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day