Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) Aufgabenheft - Reiten 2006 (National)

Inhaltsangabe zu „Aufgabenheft - Reiten 2006 (National)“ von Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN)

Das Aufgabenheft Reiten – nationale Aufgaben – enthält neben den verschiedenen Aufgaben zu Reiter-Wettbewerben, den Basis- und Aufbauprüfungen und zu den Dressurprüfungen auch Anforderungen für Stilspringprüfungen mit Standardanforderungen sowie Gelände- und Vielseitigkeitsprüfungen. Die Ausgabe 2006 wurde zum 01.01.2008 umfangreich geändert: - Änderungen von zwei Aufgaben der Reitpferdeprüfungen (RP1 und RP2) - Neu im Aufgabenheft: Dressurreiterprüfung der Klasse E und FN-Hunterklasse - Änderungen in der Bewertung von Dressurpferdeprüfungen - Überarbeitung der Leitfäden für das Richten

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104