Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) Aufgabenheft - Voltigieren 2012 (Nationale Aufgaben)

Inhaltsangabe zu „Aufgabenheft - Voltigieren 2012 (Nationale Aufgaben)“ von Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN)

Das Aufgabenheft - Voltigieren - beinhaltet die Anforderungen an das Voltigieren gemäß LPO sowie die Anpassung der Klassenbezeichnungen des Voltigierens an die der anderen Pferdesportdisziplinen. Außerdem werden internationale Wettkampfaufgaben in das deutsche Turniersystem integriert. Die Ausgabe 2012 wurde komplett überarbeitet, insbesondere bei den Pflichtübungen wurden leichte Änderungen durchgeführt.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie