Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) Betriebswirtschaftslehre für Pferdebetriebe und Vereine

Inhaltsangabe zu „Betriebswirtschaftslehre für Pferdebetriebe und Vereine“ von Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN)

Alle, die haupt- und nebenamtlich mit der Führung von Reitbetrieben, Reit- und Fahrvereinen und Reit- und Fahrschulen betraut sind – Bereiter und Pferdewirte, die sich auf ihre Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister vorbereiten, Auszubildende in allen Berufen des Reitsports, die ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse speziell vertiefen wollen – sie alle finden in diesem Buch eine Fülle von Informationen und Wissen über die wirtschaftlichen Zusammenhänge, die die erfolgreiche Führung eines Pferdebetriebes oder Reitvereines erst ermöglichen.

Die aktuelle Ausgabe enthält neue gesetzliche Bestimmungen, hier insbesondere im Steuerrecht, im Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht, zudem sind sämtliche Kapitel vollständig überarbeitet und aktualisiert worden.

Aus dem Inhalt

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86