Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) FN-Handbuch Pferdewirt

Inhaltsangabe zu „FN-Handbuch Pferdewirt“ von Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN)

Ausbildungsbegleiter und Nachschlagewerk für die professionelle Pferdepraxis
Zielgruppe dieses Buches sind alle Auszubildenden und Ausbilder des Berufes Pferdewirt. Aber auch erfahrene Praktiker, Profis im Pferdesport und die Pferdebetriebsinhaber sowie alle Interessierten rund um den Beruf Pferdewirt erhalten umfassende Informationen und wertvolle praxisorientierte Tipps für die tägliche Arbeit mit Pferden. Außerdem dient dieses Werk als ideale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung auch in Verbindung mit der CD-ROM „Ausbildungsbegleitende Arbeitsaufträge zur Vorbereitung auf die Pferdewirtprüfung“.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos