Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. Basispass Pferdekunde

Inhaltsangabe zu „Basispass Pferdekunde“ von Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V.

Offizielles Prüfungslehrbuch der FN nach aktueller APO/LPO und WBO; gültig nach APO 2014 Basispass Pferdekunde – dies ist der erste Band der FN-geprüften Sachbuchreihe FN-Abzeichen.

Er bietet unverzichtbares Grundlagenwissen zum Thema Pferd, das im Abzeichen Basispass Pferdekunde verlangt wird.
Der Basispass Pferdekunde muss vor allen weiteren Abzeichen im Pferdesport (5-1) erworben werden. Bearbeitet von Isabelle von Neumann-Cosel.

Im Abzeichen „Basiskunde Pferdekunde“ geht es um wichtiges Grundlagenwissen zum Thema Pferd:

• Pferdeverhalten
• Pferde- und Tierschutz

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.