Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO) 2004

Inhaltsangabe zu „Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO) 2004“ von Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V.

Regelwerk für den deutschen Turniersport. Die LPO 2004 regelt die Durchführung von nationalen Wettbewerben und Leistungsprüfungen zur Förderung des Reit-, Fahr- und Voltigiersports, der Deutschen Pferdezucht und der Pferdehaltung ab 1. Januar 2004 neu. Sie ist verbindlich für alle in der FN zusammengeschlossenen natürlichen und juristischen Personen, die Wettbewerbe, Leistungsprüfungen, Pferdeschauen oder Pferdeleistungsprüfungen vorbereiten, durchführen, beaufsichtigen sowie daran teilnehmen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day