Deutsche Telekom Marken Treiben Wandel - Brand driven change

Inhaltsangabe zu „Marken Treiben Wandel - Brand driven change“ von Deutsche Telekom

Solange sich die Welt dreht, bleibt eines konstant: der Wandel. Menschen und ihre Wünsche, Märkte und ihre Strukturen, Unternehmen und ihre Strategien ändern sich. Marken begegnen diesem Wandel auf zwei Arten. Zum einen erstarren sie nicht, bleiben nicht stur stehen, sondern entwickeln sich weiter, stets am Puls der Zeit. Zum anderen bleiben sie gerade in stürmischen Zeiten sich selbst immer treu, sind verlässlich, als Fels in der Brandung. So können sie zur Plattform für Veränderungen werden, als Motor von Wandel wirken, als Fixstern in Veränderungsprozessen die Richtung weisen. Die Deutsche Telekom setzt auf diesen Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen