Deutscher Hochschulverband Hochschullehrer Verzeichnis / Universitäten Deutschland

Inhaltsangabe zu „Hochschullehrer Verzeichnis / Universitäten Deutschland“ von Deutscher Hochschulverband

Das Verzeichnis führt ca. 60.000 Wissenschaftler auf, die einer Universität in Deutschland angehören: Universitätsprofessoren (einschließlich der Juniorprofessoren, der außerplanmäßigen Professoren und der Honorarprofessoren), Privatdozenten und sonstige Habilitierte sowie Professoren im Ruhestand. Jeder Eintrag bietet Name, Titel, Position, Adresse(n) und Kontaktinformationen sowie Fachgebiet.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis