Deutscher Mieterbund Verlag GmbH Das Mieterlexikon - Ausgabe 2018/2019

Inhaltsangabe zu „Das Mieterlexikon - Ausgabe 2018/2019“ von Deutscher Mieterbund Verlag GmbH

Wohnen zur Miete? Hier werden alle Fragen rund um gemietete Wohnobjekte kompetent und umfassend beantwortet: Darf bei nicht bezahlter Kaution gekündigt werden? Kann die Miete während einer energetischen Modernisierung gemindert werden? Und vieles mehr. Fachleute geben in allgemeinverständlicher Sprache Auskunft auf Grundlage der neuesten Miet- und Wohngesetzgebung sowie aktueller Rechtsprechung, mit über 2000 Hinweisen auf Gerichtsentscheidungen. DAS Nachschlagewerk für Mieter und Vermieter!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050