Deutscher Verdingungsausschuss für Liefer- und Dienstleistungen (DVAL) VOB - VOL - VOF - SektVO - VgV und GWB 4. Teil Ausgabe 2012

Inhaltsangabe zu „VOB - VOL - VOF - SektVO - VgV und GWB 4. Teil Ausgabe 2012“ von Deutscher Verdingungsausschuss für Liefer- und Dienstleistungen (DVAL)

Die amtlichen Texte auf einen Blick! Änderungen und Erlass neuer nationaler Vergabevorschriften machen eine Neuauflage der Textsammlung erforderlich (VOB/A Abschnitte 2 und 3, Änderung der VgV, Neue Vergabeverordnung Verteidiung und Sicherheit - VSVgV, Änderungen der §§ 97 ff. GWB). Die Textsammlung enthält alle wichtigen Vorschriften zur Vergabe und zur Abwicklung öffentlicher Aufträge sowie die Regelungen zum vergaberechtlichen Rechtsschutz. Aus dem Inhalt: - VOB Teile A und B, VOL Teile A und B, VOF - SektVO - VgV - VSVgV - GWB 4. Teil Ihre Vorteile: Die amtlich verbindlichen Fassungen auf einen Blick!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch