Deutscher Verdingungsausschuss für Liefer- und Dienstleistungen (DVAL) VOB - VOL - VOF - SektVO - VgV und GWB 4. Teil Ausgabe 2012

Inhaltsangabe zu „VOB - VOL - VOF - SektVO - VgV und GWB 4. Teil Ausgabe 2012“ von Deutscher Verdingungsausschuss für Liefer- und Dienstleistungen (DVAL)

Die amtlichen Texte auf einen Blick! Änderungen und Erlass neuer nationaler Vergabevorschriften machen eine Neuauflage der Textsammlung erforderlich (VOB/A Abschnitte 2 und 3, Änderung der VgV, Neue Vergabeverordnung Verteidiung und Sicherheit - VSVgV, Änderungen der §§ 97 ff. GWB). Die Textsammlung enthält alle wichtigen Vorschriften zur Vergabe und zur Abwicklung öffentlicher Aufträge sowie die Regelungen zum vergaberechtlichen Rechtsschutz. Aus dem Inhalt: - VOB Teile A und B, VOL Teile A und B, VOF - SektVO - VgV - VSVgV - GWB 4. Teil Ihre Vorteile: Die amtlich verbindlichen Fassungen auf einen Blick!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61