Dev Aurelio Wie finde ich meine inneren Stimmen?

Inhaltsangabe zu „Wie finde ich meine inneren Stimmen?“ von Dev Aurelio

Um äußere Harmonie zu erreichen, muss das Inventar des Selbst harmonisch geordnet sein. Wie lassen sich aber die Puzzlesteine unserer Innenwelt zueinander in Beziehung bringen? Warum ist die Stille so wichtig?
Der vorliegende Kompass will helfen, unsere Innenwelt zu erforschen. Dev Aurelio fasziniert mit seinen klaren Angaben über die unterschiedlichen geistigen und emotionalen Aspekte. Er stärkt unser Bewusstsein für die zentrale Rolle des sogenannten Zusprechers im Herzen. Weitere innere Verbündete sind die Stimmen des Schutzengels und der kosmischen Familie.
Entsprechend seinen Talenten und Aufgaben findet jedermann in seiner Innenwelt die passenden Ratgeber. Erstaunlich ist, wie leicht der Dirigent, das steuernde Bewusstsein, die verschiedenen Stimmen ordnen und anleiten kann.

Idaho

Melancholisch und traurig ... ♥

19angelika63

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen .

jamal_tuschick

Lincoln im Bardo

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Berührend, aber durch die Struktur manchmal auch etwas wirr.

TanyBee

Slade House

Liest sich wie ein Spin off zu den Knochenuhren. Kann man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen.

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wundervolle, herzige Story mit Mehrwert

Gwennilein

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs