Dev Aurelio Wie finde ich meine inneren Stimmen?

Inhaltsangabe zu „Wie finde ich meine inneren Stimmen?“ von Dev Aurelio

Um äußere Harmonie zu erreichen, muss das Inventar des Selbst harmonisch geordnet sein. Wie lassen sich aber die Puzzlesteine unserer Innenwelt zueinander in Beziehung bringen? Warum ist die Stille so wichtig? Der vorliegende Kompass will helfen, unsere Innenwelt zu erforschen. Dev Aurelio fasziniert mit seinen klaren Angaben über die unterschiedlichen geistigen und emotionalen Aspekte. Er stärkt unser Bewusstsein für die zentrale Rolle des sogenannten Zusprechers im Herzen. Weitere innere Verbündete sind die Stimmen des Schutzengels und der kosmischen Familie. Entsprechend seinen Talenten und Aufgaben findet jedermann in seiner Innenwelt die passenden Ratgeber. Erstaunlich ist, wie leicht der Dirigent, das steuernde Bewusstsein, die verschiedenen Stimmen ordnen und anleiten kann.

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau