Mantra - Mit Mantra-CD

Mantra - Mit Mantra-CD

Inhaltsangabe zu "Mantra - Mit Mantra-CD"

Magie der Mantras.
Mantras sind heilige und heilsame Klänge einer uralten spirituellen Tradition. Niemand interpretiert sie so magisch und kraftvoll berührend wie Deva Premal und Miten. Die Weltstars beschwören in ihrem ersten Buch die Macht der heiligen Silben und bringen uns alle Qualitäten näher, die uns die hinduistischen und tibetisch-buddhistischen Mantras schenken können: Diese reichen von Gesundheit, Mitgefühl, Reichtum und Freude bis hin zu Einheit, Glückseligkeit und Erleuchtung. Deva und Miten erläutern die einzelnen Mantras, beschreiben dazu passende Übungen und Meditationen und erzählen darüber hinaus in vielen persönlichen Geschichten und Anekdoten aus ihrem reichen Leben mit der Musik und der weltumspannenden Gemeinschaft an Freunden und Mitsängern.
inkl. 1 CD, Laufzeit ca. 1 Std. 15 min.

ISBN:9783442341917
Verlag:Arkana