Deva Rani Neue Beweglichkeit durch Hingabe an die Schwerkraft

Inhaltsangabe zu „Neue Beweglichkeit durch Hingabe an die Schwerkraft“ von Deva Rani

Atmung und Schwerkraft - mit diesen beiden Mitteln führen die Autoren dieses Buches den Leser in tiefe Entspannung und darüber zu mehr Beweglichkeit und einem erhöhten Körperbewußtssein. die Entspannung und die damit verbundenen Dehnerfahrung geschehen in Kombination mit einer bestimmten Atmung und der Hingabe an die Scherkraft. Schmerzen und Widerstände werden liebevoll mit dem Atem entlassen. Die Autoren vermitteln dem Leser eine unmittelbar nachvollziehende Erfahrung, die ihn ermutigen, Veränderungen in seinem Leben für möglich zu halten. An die Stelle von Anstengung und eisernem Willen treten Achtsamkeit, Hingabe und Loslassen als Schlüssel für Beweglichkeit und Wandel. Das, was Körperarbeit bisher so anstrengend hat erscheinen lassen, läßt der Übende dabei hinter sich und geht darüber hinaus, indem er seinen Körper sein läßt, was er sein will: beweglich, lebendig, voller Freude .....und das nicht erst nach lange Arbeit, sondern jetzt gleich!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis