Jeden Tag ein Happy End

von Devan Sipher
Jeden Tag ein Happy End

Naddy111s avatar

Hat mich etwas an HIMYM erinnert :D

Inhaltsangabe zu "Jeden Tag ein Happy End"

Gavin Greene, hoffnungsloser Romantiker und Hochzeitskolumnist einer angesehenen New Yorker Zeitung, hat selbst noch nicht seine Braut gefunden, auch wenn ihm immer wieder attraktive Frauen über den Weg laufen. Auf einer Silvesterparty lernt Gavin dann seine absolute Traumfrau kennen: Melinda. Und am Ende des Abends verliert er sie auch schon wieder aus den Augen. Gavin ist fest entschlossen, diese Frau zu finden. Doch die wenigen Anhaltspunkte, die sie ihm gegeben hat, bringen ihn nicht weiter. Als er die Suche nach ihr endgültig aufgeben will, bekommt er eine zweite Chance: Er soll über Melindas Hochzeitsfeier berichten.

Jacob Weigert spricht die romantische Komödie des Hochzeitskolumnisten der New York Times höchst unterhaltsam.

Das gleichnamige Buch, aus dem Amerikanischen von Jenny Merling, ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:21.02.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2013 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.