Devan Sipher Jeden Tag ein Happy End

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag ein Happy End“ von Devan Sipher

Gavin Greene, hoffnungsloser Romantiker und Hochzeitskolumnist einer angesehenen New Yorker Zeitung, hat selbst noch nicht seine Braut gefunden, auch wenn ihm immer wieder attraktive Frauen über den Weg laufen. Auf einer Silvesterparty lernt Gavin dann seine absolute Traumfrau kennen: Melinda. Und am Ende des Abends verliert er sie auch schon wieder aus den Augen. Gavin ist fest entschlossen, diese Frau zu finden. Doch die wenigen Anhaltspunkte, die sie ihm gegeben hat, bringen ihn nicht weiter. Als er die Suche nach ihr endgültig aufgeben will, bekommt er eine zweite Chance: Er soll über Melindas Hochzeitsfeier berichten.

Jacob Weigert spricht die romantische Komödie des Hochzeitskolumnisten der New York Times höchst unterhaltsam.

Das gleichnamige Buch, aus dem Amerikanischen von Jenny Merling, ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar