Thassas Geschichte: Die Ehre eines Offiziers

spannende Fortsetzung, die nichts für schwache Nerven ist

Kritisch (1):
Kuempelds avatar

Mehr Story, weniger Sex

Inhaltsangabe zu "Thassas Geschichte: Die Ehre eines Offiziers"

Band 2 der tragischen Geschichte um Thassa

Missgunst und Verrat. Schuld und Sühne.
Ein neues Leben dafür, um ihres zu retten ...

Japan, 1944
Als ein fürchterlicher Verrat Thassa in ungeahnte Schwierigkeiten bringt, bewahrt
der junge Major Zacharias Verstappen der United States Marines sie in Okinawa vor dem sicheren Tod. Doch auf was sie sich einlassen, ist beiden nicht einmal ansatzweise bewusst. Einmal mehr fordert der Krieg nicht nur Thassa alles ab. Der junge Major muss einen weitreichenden Entschluss treffen, um ihr Leben zu retten. Kann sie mit den Folgen leben, wenn am Ende alles an einer Entscheidung hängt, die ihr Leben für immer verändern wird?

„Das ist doch alles total verrückt. Was machen wir hier? Dieser Krieg ist verrückt! Die ganze Welt ist verrückt! Und wir sind es auch! Verdammt nochmal!“ Er fluchte leise vor sich hin, während er sich sämtlicher Kleidung entledigte. „In euren Häusern werdet ihr getötet, wenn ihr schwanger werdet und hier kann ich dich nur retten, wenn du es wirst. Was für ein widersprüchlicher Wahnsinn! Ich komme mir so schäbig vor, Kleines. Richtig erbärmlich. Dabei will ich dir wirklich nur helfen. Glaubst du mir das?“

ISBN:B07DGYZKXM
Ausgabe:E-Buch Text