Alle Bewerbungen

Wie angekündigt ist Thassas Geschichte noch lange nicht zu Ende. Auch Suzanna und ich waren darüber mehr als überrascht und noch immer tun sich weitere Abgründe auf, die einen Abschluss nicht zulassen. Daher möchte ich noch einmal die Chance nutzen aufmerksam zu machen, nicht nur auf Thassas Leben, sondern auch auf die vielen Schicksale, die uns zu ihrer Geschichte inspiriert haben. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr sehr freuen und wie immer werde ich die Leserunde begleiten.

Für all diejenigen, die jetzt erst einsteigen, bleibt bis zum Beginn dieser Leserunde noch genug Zeit, sich mit den ersten beiden Teilen einzulesen, zu denen auch besonders in der Leserunde zu Teil I schon viele Hintergrundinfos existieren. Schaut dort einfach mal rein und bewerbt euch zahlreich! Schreibt, warum ihr euch bewerbt und welches Format ihr benötigt. Verlost werden 10 Ebooks.

Bitte bewerbt euch nur, wenn wirkliches Interesse besteht, nicht nur an der Story und den Hintergründen, sondern auch daran, sich aktiv zu beteiligen. Es ist nichts für schwache Nerven und auch keine leichte Kost. Alle Hintergründe sind wahr bis authentisch und nichts an den Haaren herbeigezogen.

Hier kommt der Klappentext:

Japan, 1945
Nach Kriegsende wird Zacharias im Zuge der Besatzung durch die USA nach Japan versetzt und kann sein Versprechen, Thassa zurück zu ihrem Sohn zu bringen, endlich erfüllen. Dunkle Schatten aus der Vergangenheit rauben ihr jedoch den letzten Lebenswillen und verzweifelt begeht sie einen folgenschweren Fehler. Die von der Besatzungsmacht angedachte Hilfe wird ihr einmal mehr fast zum Verhängnis. Wem kann sie am Ende noch vertrauen, wenn selbst die Liebe sie nicht vor dem Schlimmsten bewahren kann?

Viel Spaß! Wir freuen uns auf euch!

Autor: Devon Anderson
Buch: Thassas Geschichte: Schattenmächte

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt sehr interessant. Da ich gerne Geschichte mit wahrem Hintergrund lese würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Gerne in mobi wenn es möglich ist.

Maria_Albrecht

Alle Bewerbungen

Ich freue mich sehr das es auch zum dritten Band eine Leserunde gibt und möchte sehr gerne wieder mitlesen. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht mit Thassa und den anderen. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und das Leid geht mir sehr nah. Ich würde mich sehr freuen ein Epub Format zu bekommen. Rezi für Band 2 ist in Arbeit.

@Aleksandra

😂😂 Kenichi ist der Beste

😍 vielen Dank!

Aber ich fürchte, dass du dann den 4. Teil nicht lesen solltest. Es wird dir Zacharias betreffend gar nicht gefallen. Und ich habe schon Angst, wenn du zum Ende dieses Teils kommt. Ich wandere dann wohl nach Atami aus, sag mir vorher Bescheid. :D Bei allem, was passiert ist und noch passieren wird: vergesst nicht, dass hier eine Organisation im Hintergrund steht, deren Oyabun vor nichts zurückschrecken. Man neigt immer wieder dazu (auch wir selbst als Autorinnen), Tanakas Charme zu erliegen. Aber es sind und bleiben nun mal Yakuza.

Lesewunder

Konnten wir die Spannung auch im dritten Teil aufrecht erhalten?

Erneut herzlichen Dank, dass ich wieder mit lesen durfte ! Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Es wäre ganz toll, wenn bei der nächsten LR wieder dabei sein dürfte.
Die Veröffentlichung bei Amazon mache ich in den nächsten Tagen.

@Lesewunder

Vielen vielen Dank!!! Du gibst uns Mut und Kraft, die Geschichte fortzusetzen, auch wenn Reihen in der Regel nicht gern gelesen werden. Umso schöner, Feedback von Lesern wie dir zu erhalten, das uns zeigt, dass Thassas Geschichte das Potenzial hat, zu begeistern. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, dich in Teil IV dabeizuhaben. Ebenso Aleksandra und natürlich auch jeden anderen, der bisher teilgenommen hat und weiter dabei sein möchte.
Übrigens ist ein Spin-Off mit JiâSun in der Hauptrolle schon fertig. Sobald es zeitlich in die Abfolge passt (1967), wird er erscheinen.

SilkeE

vor 5 Tagen

Konnten wir die Spannung auch im dritten Teil aufrecht erhalten?

Ich habe die zwei ersten Teile nicht gelesen, aber der dritte hat definitiv Spannung und angepasste Tempi. Ständig passiert irgend etwas neues und ich frage mich kommt Thassa denn nie zu Ruhe. Diese hin und her zwischen 2 Männern der Aufenthalt in der Klinik die Flucht und deren Folgen. ich finds toll

vor 5 Tagen

@SilkeE

😍 das freut mich sehr. Bist du schon durch?

Aleksandra

vor 1 Tag

Wo seid ihr gerade?

Also, ich bin fertig und es war mir zu kurz, zu wenig 😔. Ich hoffe, bald kommt mehr! Ich befinde mich momentan im Ausland, meine Rezi schreibe ich Am Montag. Danke, danke, dass ich wieder dabei sein durfte.

vor 24 Stunden

@Aleksandra