Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Wie angekündigt ist Thassas Geschichte noch lange nicht zu Ende. Auch Suzanna und ich waren darüber mehr als überrascht und noch immer tun sich weitere Abgründe auf, die einen Abschluss nicht zulassen. Daher möchte ich noch einmal die Chance nutzen aufmerksam zu machen, nicht nur auf Thassas Leben, sondern auch auf die vielen Schicksale, die uns zu ihrer Geschichte inspiriert haben. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr sehr freuen und wie immer werde ich die Leserunde begleiten.

Für all diejenigen, die jetzt erst einsteigen, bleibt bis zum Beginn dieser Leserunde noch genug Zeit, sich mit den ersten beiden Teilen einzulesen, zu denen auch besonders in der Leserunde zu Teil I schon viele Hintergrundinfos existieren. Schaut dort einfach mal rein und bewerbt euch zahlreich! Schreibt, warum ihr euch bewerbt und welches Format ihr benötigt. Verlost werden 10 Ebooks.

Bitte bewerbt euch nur, wenn wirkliches Interesse besteht, nicht nur an der Story und den Hintergründen, sondern auch daran, sich aktiv zu beteiligen. Es ist nichts für schwache Nerven und auch keine leichte Kost. Alle Hintergründe sind wahr bis authentisch und nichts an den Haaren herbeigezogen.

Hier kommt der Klappentext:

Japan, 1945
Nach Kriegsende wird Zacharias im Zuge der Besatzung durch die USA nach Japan versetzt und kann sein Versprechen, Thassa zurück zu ihrem Sohn zu bringen, endlich erfüllen. Dunkle Schatten aus der Vergangenheit rauben ihr jedoch den letzten Lebenswillen und verzweifelt begeht sie einen folgenschweren Fehler. Die von der Besatzungsmacht angedachte Hilfe wird ihr einmal mehr fast zum Verhängnis. Wem kann sie am Ende noch vertrauen, wenn selbst die Liebe sie nicht vor dem Schlimmsten bewahren kann?

Viel Spaß! Wir freuen uns auf euch!

Autor: Devon Anderson
Buch: Thassas Geschichte: Schattenmächte

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt sehr interessant. Da ich gerne Geschichte mit wahrem Hintergrund lese würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Gerne in mobi wenn es möglich ist.

Maria_Albrecht

Alle Bewerbungen

Ich freue mich sehr das es auch zum dritten Band eine Leserunde gibt und möchte sehr gerne wieder mitlesen. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht mit Thassa und den anderen. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und das Leid geht mir sehr nah. Ich würde mich sehr freuen ein Epub Format zu bekommen. Rezi für Band 2 ist in Arbeit.

SilkeE

vor 2 Monaten

Konnten wir die Spannung auch im dritten Teil aufrecht erhalten?
Beitrag einblenden
@Anima_Obscura

gerne. tolles Buch trotzdem ich ja die ersten Beiden leider nicht kenne bin ich mit eurer Hilfe sehr gut in die Geschichte gekommen und auch wenn ich mich wiederhole finde ich dass für den Band 3 eine Aufstellung der Personen mit Verdeutlichungen so wie sie ihr mir gegebn habt, für einen jeden sehr nützlich sein wird, der die Geschichte an sich nicht kennt, aber das Buch trotzdem lesen will.

vor 2 Monaten

Konnten wir die Spannung auch im dritten Teil aufrecht erhalten?
@SilkeE

Vielen Dank für deine Teilnahme liebe Silke und dein Feedback. ❤. Alle drei Teile sind bei Amazon noch bis Ende des Monats im Angebot für je 99 Cent zum Release von Teil IV. Falls du also Lust hast, von ganz vorne zu beginnen 😉❤

Aleksandra

Aleksandra

Plauderecke

Danke, danke, danke, dass ich dabei sein durfte!

@Aleksandra

Danke an dich, dass du dabei warst 😍😍😍❤❤❤

Überraschung :)

Lesewunder

Plauderecke

So, ich habe so eben meine Rezi erfolgreich bei Amazon eingestellt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir die Cover nochmals angesehen. Und wenn ich ehrlich bin, ich finde sie nicht besonders gelungen. Ich finde der Stil passt nicht zum Inhalt. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber das ist meine ehrliche meinung