Cover des Buches Offenbarung 23. Folge 30: Lazarus (ISBN: 9783785738085)
flipbes avatar
Rezension zu Offenbarung 23. Folge 30: Lazarus von Devon Richter

Rezension zu "Offenbarung 23. Folge 30: Lazarus" von Devon Richter

von flipbe vor 15 Jahren

flipbes avatar
flipbevor 15 Jahren
Tja, so ein Autorenwechsel ist ja ab und an für eine Serie nicht übel. Hier allerdings ist es absolut nicht gelungen. Warum die Folge Lazarus heißt, weiß ich leider nicht. Insgesamt werden - mit den alten Sprechern- neue Charaktere und eine neue Geschichte aufgebaut. Das ist nicht nur verwirrend, sondern auch schlecht gelungen! Erinnert auch teilweise an die 5 Freunde und TKKG. Naja, diese Entwicklung ist wirklich schade. Zum Schluss zur Story: Mitdenken nicht mehr erwünscht, denn viele Details werden einfach grundlos auch so erklärt. Nach dem Motto: Hallo, ich bin der xy, ich arbeitete bei einem Geheimdienst... Sprechertexte: Schlecht. Story: mittelmäßig bis grottig, Sprecher: gut... Absolut so gar nicht zu empfehlen!!!