Offenbarung 23 - Folge 31

von Devon Richter
Offenbarung 23 - Folge 31

Inhaltsangabe zu "Offenbarung 23 - Folge 31"

Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität: die geheimnisvollsten Tragödien und die skrupellosesten Verbrechen werden ans Licht gebracht. Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein, denn auch das letzte Rätsel wird entschlüsselt. Mit Deutschlands besten Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Hörspiel-Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird.

Ein neuer deutscher Geheimdienst treibt unkontrolliert sein Unwesen. Das Streben nach der totalen Kontrolle wird bald unsere persönliche Freiheit auslöschen. Wollen wir das allsehende Auge in der Hand von gierigen Politikern wissen, oder tun wir endlich etwas gegen den Überwachungsstaat? Tolerieren wir eine kleine Abhörmaßnahme, folgt bald darauf der große Lauschangriff. Lassen wir nicht zu, dass sie unsere Demokratie zerstören. Wir müssen handeln!

Ausgabe:Onlinequelle
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.04.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2009 bei Lübbe erschienen.

Sortieren: