Offenbarung 23. Folge 34: Gesundes Toxin

von Devon Richter
Offenbarung 23. Folge 34: Gesundes Toxin

Inhaltsangabe zu "Offenbarung 23. Folge 34: Gesundes Toxin"

Immer, wenn es uns schlecht geht, legen wir unser Schicksal blind in die Hände der Götter in Weiß. Doch warum vertrauen wir Akademikern unser Leben an, ohne wirklich zu verstehen? Kann es sein, dass auch dort der Grundsatz "Geld regiert die Welt" gilt? Übt jemand Druck auf Hippokrates Erben aus und lässt uns zu Versuchskaninchen mutieren? Oder kontrolliert uns etwa die Pharma-Lobby mit Angst, um uns letztendlich zu versklaven? Wir müssen hinterfragen!

ISBN:9783785742013
Ausgabe:Audio CD