Dez Skinn Comic Art Now

Inhaltsangabe zu „Comic Art Now“ von Dez Skinn

Comic Art Now ist ein Kompendium der gegenwärtigen Comicszene und bietet einen Überblick der weitgefächerten Ausdrucksformen dieser 9. Kunst. Mit packendem Bildmaterial reich illustriert, finden sich sowohl etablierte Comiczeichner wie neue, kreative Köpfe, die in der Comicwelt Aufsehen erregen.

Es entsteht ein Bild dieses Kosmos, wie es bisher nicht zu finden war. Eine Welt voller spannender Geschichten, voller Romantik, Erotik, Gewalt und Fantasy. Das Buch enthält Eigenpublikationen und unveröffentlichte Skizzen aus den Portfolios renommierter Künstler und Newcomer. Comic Art Now fegt die letzten Klischees gegenüber Comics hinweg.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3