Be in Joy

Be in Joy

Inhaltsangabe zu "Be in Joy"

Dieses Buch bietet Antworten auf folgende Fragen:
Was brauche ich um erfolgreich zu meditieren?
Wie kann mir Meditation Flügel verleihen?
Was ist wahre Freude und wie kann ich sie finden?
Wie kann ich mit dem Stress umgehen?
Wie kann ich mein Energielevel erhöhen?
Warum ist Atmen wichtiger sogar als Essen oder Trinken?
Muss ich mich in den Lotossitz zwingen um zu meditieren?
Warum ist Hören wichtiger als Sehen?
Was ist ein Mantra?
Wie kann ich mich ganzheitlich ernähren?

Du interessierst dich für Meditation? Du praktizierst schon Meditation? Oder willst Du einfach zu mehr Ruhe, inneren Frieden und Gelassenheit finden? Lerne jetzt nach dem Schritt-für-Schritt-System von Himalaya-Meistern! In nur vier Wochen zu mehr Energie, Wohlbefinden und Lebensfreude! Dieses Praxisbuch zeigt sechs einfache und speziell für westliche Praktizierende ausgewählte Übungen nach Hatha-Yoga, Himalaya-Yoga, Bhakti-Yoga und Ayurveda die wirklich funktionieren. Es werden zwei grundlegende Schritte gelehrt, um Deine Aufmerksamit und Deinen Atem zu schulen und um erfolgreich meditieren zu können. Nach Schritt-für-Schritt-System lernst Du eine ausgewogene Mischung an Übungen für alle drei Bereiche des Wohlbefindens: für körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden. Du lernst wie Du mit dem täglichen Stress umgehen sollst. Und natürlich alles was Du über meditative Sitzpositionen, Achtsamkeit, Meditation und Entspannung wissen sollst. Das Be in Joy System ist geeignet für jede Altersstufe und verlangt keine Yoga- oder Meditationsvorkenntnisse. Das Buch bietet außerdem begleitende Audio-Anleitungen im MP3-Format und ein Kapitel über die ganzheitliche Ernährung. Dein Weg zur wahren Freude und zum ganzheitlichen Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele kann somit jetzt schon beginnen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.05.2018